Welche Schriftfarbe?

Blaues Papier  - (Farbe, Schrift)

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde schwarz nehmen ;) Weiss würde ich normalerweise nur beim schwarzen Papier nehmen :D

Schau Dir die Farben hier auf den Gute-Frage-Seiten an, die dunkelblauen Flächen sind mit weiß geschrieben, die hellblauen mit Dunkelblau oder Schwarz. Vergleiche mit Deinem Papier und dann wirst du sehen, wie es ausschauen könnte. Es hängt auch ein bisschen von der Druckerqualität ab.

Dunkelblau, wenn es möglich ist, sonst schwarz. Eventuell kann eine Druckprobe helfen. Manchmal ist weiß sehr schön, aber nicht immer gut lesbar!

Flexi86
Beitragsersteller

Ich hab nur zwei der Blätter.

Nur 2 Blätter? Und du willst es auf einem normalen Drucker drucken?

Wie druckst du da denn weiß????

Flexi86
Beitragsersteller

Die Blätter haben das Stück 70 ct gekostet. Ich hab sonst nur normales Papier

Wenn Du bei Bedruckung einen Font hast, der schwarze Umrisse liefert, nimm weiß. Ansonsten schwarz.