Welche Schriftart verwendet Kreissparkasse bei Online Banking?

4 Antworten

den Sparkasse-Font (also den eigenen CI-Font in der Web-Fassung).

Asscactus12
Beitragsersteller

Wo finde ich das genau? und gibt es diese Schriftart bei CS6?

Weiss nicht, kannst du ein Bild hochladen? (Ohne persoenlich Daten natuerlich!)

Hallo,

du brauchst nur in deinem browser die erweiterung whatfont installieren, der erkennt alle schriftarten

gruss

harry

Darf man fragen was du damit vorhast? Könnte man als Phishing Versuch interpretieren. Font kriegst sonst per Rechtsklick auf den Text und dann "Element untersuchen" heraus. Musst dann in dem Style Panel nach "font-family" suchen. Da sollte der Font drinnen stehen.