Ist bei online banking ,,mein finanzstatus'' das gleiche wie wie ein kontoauszug?

4 Antworten

Guten Morgen, der "Finanzstatus" ist der Girokontoauszug, der Ihnen monatlich zur Verfügung gestellt wird. Den Finanzstatus finden Sie in Ihrem Online-Postfach. Ihr TARGOBANK Social Media Team

derneugierig832
Beitragsersteller

wo kann ich jz online einen kontoauszug von zum beispiel november finden ?

Targobank  29.04.2022, 14:33
@derneugierig832

Wenden Sie sich dazu gerne an unsere lieben Kolleg*innen der entsprechenden Fachabteilung. Diese erreichen Sie unter der Rufnummer: 0211 - 900 20 222. Ihr TARGOBANK Social Media Team

Das hört sich nach Sparkasse an. Finanzstatus ist der Überblick über alle Konten. Das Girokonto findest Du da als Unterpunkt und die Kontoauszüge unter Umsätze. Den Zeitbereich kannst Du selbst einstellen und dann wahlweise exportieren oder drucken.

Im Finanzstatus sind alle Konten enthalten. Wenn du auf das Girokonto klickst, hast du die Kontoauszugansicht.

Du kannst bei der Sparkasse (so hört es sich an) deine Umsatztabelle drucken. Das ist wie ein Kontoauszug ja