Welche Schrift findet ihr am schönsten und am hässlichsten und wieso?

8 Antworten

3 finde ich am schönsten bzw. am saubersten und auch am angenehmsten zu lesen. Die andere beiden Schriftarten sind auch schön (100% von Mädchen, die die Schriftart immer gleich aussieht :D) aber dennoch finde ich 1 und 2 etwas zu groß.

Bei Bild Nummer 2 schwächel die Schrift am Ende etwas und sieht nicht mehr ganz so sauber aus.

Finde 1 und 2 am besten da ich so ähnlich schreibe (kein Eigenlob)

Aber 3 sieht auch sehr cool aus, aber ich finde zwischen Buchstaben und Wörtern zu viel abstand

2- am schönsten

1- als Mitte

3. Am hässlichsten

Sind aber alle solide & besser als meine Schrift 😂

Das ist alles schön finde ich :)

Wieso willst du denn deine Schrift mit der eines anderen vergleichen?

Jede Schrift ist schön-auf ihre Weise.

2 kommt ziemlich nahe an meine "Schulschrift" ran :)