Handschrift gut als Junge?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Sehr sehr schön 80%
Unlesbar 13%
Schlecht 3%
Besser als MĂ€dchen 3%

9 Antworten

Das ist keine Handschrift- das ist ein "GemÀlde"...

Emre44339
Beitragsersteller

Wow danke😂 Sowas hab ich noch nie gehört

Sehr sehr schön

HĂ€tte fast gedacht,ein MĂ€dchen hĂ€tte das geschrieben.Aber ich habe auch eine sehr schöne Schrift.Alle meine Lehrer und MitschĂŒler waren begeistert.

Sehr sehr schön

Ich mag diese Schrift generell. Viele aus meiner Klasse schreiben so.

Aber fĂŒr ein Junge schreibst du echt schön, sag ich dir.

Sehr sehr schön

Sehr schöne und ordentliche Schrift ...:)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – VertrauensschĂŒlerin

hÀÀÀÀÀ voll schön irgwi... keine ahnung finde man kann es auch voll gut lesen und so also im vergleich zu anderen jungs in meiner klasse die schrecklich schreiben. Und ich hab das gefĂŒhl die ist besser als meine aaaalsoo....