Welche Schrauben für küchenhängeschränke?

1 Antwort

Da es nur eine Lage Gipskarton ist und darunter eine Lage Holz kann man direkt mir einer sogenannten Spanplattenschraube befestigen. Wenn du weist wie stark die Platte ist kann man es auch mit Hohlraumdübeln machen. Diese sollten aber korrekt angewendet werden, also mit einer speziellen Spreizzange. Ansonsten besteht die Gefahr, dass der Dübel sich nicht komplett spreizt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Cocomelon3
Beitragsersteller

Ich mache das als völliger Laie also keine Ahnung. Ich habe keine Informationen darüber frage ich hier ich weiß nicht wie stark die Platte ist