Welche Schraube am Kupplungsflüssigkeitsbehälter KTM EXC?

2 Antworten

https://www.ktmforum.eu/forum/thread/105304-torx-f%C3%BCr-bremsfl%C3%BCssigkeitsbeh%C3%A4lter-exc-2014/

Bei einer 300er von 2014 sind es T20 Torx M4x12 mit Senkkopf am Bremsflüssigkeitsbehälter.

Müssten beim Bremsflüssigkeits- und Kupplungsflüssigkeitsbehälter ja die gleichen Schrauben sein.

Nimm die Schraube einfach mit und guck im Baumarkt nach der gleichen.

Keine Gewährleistung, da gefähliches Halbwissen.

Woher ich das weiß:Recherche

iFly737
Fragesteller

Super! Vielen Dank :)

Was heißt, die Schrauben sind durch? Wenn nur der Kopf kaputt ist, bekommst recht einfach ein paar neue. Da spielt es keine Rolle ob Torx oder Inbus. Ich würde aber welche aus Edelstahl empfehlen und einen kleinen Schmierer Molikote-Fett oder Kupferpaste auf das Gewinde geben.

Wenn die Schrauben allerdings nicht mehr fest werden, kommst um einen neuen Behälter nur schwer herum!

iFly737
Fragesteller

Moin, ne alles gut nur oben sind die kaputt :)

Vielen Dank!