Welche Schokolade (Riegel) mögt ihr am liebsten und welche esst ihr nicht?

12 Antworten

Hallo.

Favouriten: kitkat Riegel, Duplo,Milkyway etc.

Nicht: Mars,Kinderschokoriegel,kokos-riegel, ....wie schreibt man das nom?.....Bruenu?

Fairy1703
Beitragsersteller

Kinder Bueno * gehört zu meinen Favoriten: ) Danke für deine Antwort.

Hallo Fairy1703,

ich mag alle sehr gerne, bis auf Mars und alles was nach Kaffee schmeckt.

Ich liebe Kinder Bueno und Twix. Snickers ist tabu. :p

Fairy1703
Beitragsersteller

Weitere Favoriten:K.Country, Duplo white und kitkat chunky .

Am liebsten: Knoppers; Kinder Bueno,Milky Way Crispy Rolls

Ab und zu:
Twix, Wunderbar, Snickers, Mr. Tom (auch wenn das nix mit Schoko zu tun hat), Milkey Way, Malteser (auch wenns kein Riegel ist ),

Nie: Mars