Welche Schokolade mögt ihr am Liebsten und vor allem, welche Marke?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Vollmilch 50%
Weiße Schoki 27%
Zartbitter 23%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zartbitter

Die Sorte ist mir egal, hab als Kind sogar die Bitter Schokolade Stebizt welche meine Mutter für den Kuchen nehmen wollte. Je Dunkler die Schokolade desto Besser 😍.

Mirarmor  02.07.2018, 23:02

Kuvertüre ist köstlich, stimme zu.

Weiße Schoki

Die Abstimmungsmöglichkeiten sind eindutig zu gering: Die hochwertigen Schokoladen von CADBURY, Zotter und schwedische Marabou fehlen. In den 70iger und 80iger Jahren gab es in Schweden ein Zeug namens "never stop". Das waren so eine Art braune Smarties, die in Tüten zu 250 Gramm verkauft wurden. Zumindest in Hinblick auf MICH stimmte der Name absolut und ich trage davon bestimmt noch die eine oder andere Speckrolle davon herum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

•Milka -> Vollmilch & Nougat
•Ritter Sport -> Marzipanschokolade
•Kinderschokolade -> Eigentlich mag ich alles von dieser Marke
•Schogetten -> nougat

Aber ansonsten mag ich eigentlich die Kaffeeschokolade am liebsten und Nougatschokolade mit vollen Nüssen drin.
Witzigerweise esse ich kaum Schokolade.

Liebe Grüße

Weiße Schoki

Eigentlich mag ich Schokolade garnicht, aber wenn schon mal ein Stück, dann nur weiße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LUFTSCHOKI ( WEIßE LUFTSCHOKI )