Welche Schokolade findet ihr am besten?

12 Antworten

Oh! Mir fällt gerade noch eine Schokolade ein, die ich nur ein einziges Mal als Kind hatte und die ich am liebsten wieder gehabt hätte: Hershey's Milk Chocolate. Es war für einige Tage ein amerikanisch-koreanisches Junge bei uns zu Besuch, der auch sowohl Englisch als auch Koreanisch konnte, was ich zu der Zeit aber leider beides nicht konnte. Und er und seine Eltern hatten auch einige Tafeln Hershey's Milk Chocolate mitgebracht. Das war wirklich die leckerste Schokolade, die ich jemals essen durfte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich muss sagen die Schokolade von Böhme, mit Zitronencreme-Füllung und mit Pfefferminzcreme-Füllung. Die mit Zitronencreme-Füllung mag ich immer noch ein bisschen lieber. Die Schokolade selbst schmeckt mir aber auch richtig gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwas mit Füllung, mit Nüssen oder sonstwas. Von "normaler" dunkler Schokolade esse ich ein Stück, dann reicht es mir auch. Vollmilchschokolade esse ich pur gar nicht.

Ich mag Vollmilch Schokolade mit Füllung z.b. Nüsse, Karamell, Oreo, Kekse usw.

und weiße Schokolade

Terry's Orange Chocolate aus England. Ansonsten belgische Kreationen.