welche schönen a capella songs kennt ihr?

18 Antworten

Von der Band Steeleye Span gibt es einige A-Capella-Stücke, z.B. "Gaudete". Auch die alte Folkrockband Ougenweide brachte einige Songs ohne Instrumentalbegleitung (z.B. "Al Fol").

Kein bestimmtes Lied, aber es gibt (gab) tolle A-Capella-Gruppen wie z. B.: Die Echten, 4Xang, Mainstreet (Österr.), Real Group (Schweden), Wise Guys (D), Bobby McFerrin hat abgesehen von "Don't Worry, Be Happy" etliche Lieder A-capella eingespielt (bei denen er jede Stimme selbst singt - genial!) - bei YouTube finden sich unzählige Beispiele!

Tales Of Girls, Boys & Marsupials - The Wombats

ich bin 14 und in einer die gibts schon 15 jahre lang und bin meinlebenlang da gerngewesen und bis heute noch da :)

wir hatten 3 echt tolle lieder 1 titanium David guetta feat. sia 2.Miley cyrus fly on the wall 3. rihanna s and m

alle lieder von den "wise guys" (meine favoriten unter deren liedern sind da: jetzt ist sommer, nur für dich oder die bahn)

alle (oder nur ein paar manche sind auch doof) lieder von "basta" (lieder wie: du tropfst, 50 dinge oder vertrauensleher)

und dann noch dieser star wars song a capella:

http://www.youtube.com/watch?v=lk5_OSsawz4

es gibt auch noch von "gotye- somebody that i used to know" eine a capella version!!

sonst einfach den namen des liedes bei youtube eingeben und acapella hinterschreiben und hoffen das es das da gibt :)