moderne Songs für den Chor?

5 Antworten

vlt Gamblingman - Overtones ?? :)

wie wärs mit MAMMA MIA von ABBA? oder von FLO RIDA Right Round

TIPP: Schau den Film Pitch Perfect an da gehts um nen acapella college chor der es mit modernen Songs bis ganz nach oben schafft super Film:-))

also wir haben mal im Chor so Lieder von Sister act gesungen, also gospels... :)

Gänseblümchen von Ganz schön Feist :D

musst du mal googeln sind im Internet sogar die noten für Chor :D

wir singen im Chor auch ganz oft was von den Ärzten und so :)