Welche Schneefräse ist die beste?

YARD MAN  - (Garten, Winter, Schnee) MC CULLOCH - (Garten, Winter, Schnee)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

MC CULLOCH PM 105 71%
YARD MAN 76 M-W 29%

4 Antworten

Ganz ehrlich: die Fräse steht und fällt mir der Qualität des Motors. Insofern: McCulloch, noch besser wäre z.B. nmE Honda).

YARD MAN 76 M-W

ich persönlich tendiere zur YARD Man zwecks der Räumschnecke "extreme Auger" und der Gangschaltung (nicht stufenlos)

MC CULLOCH PM 105

Hi,

guck goch mal beim Winterdienst-Profishop. Die haben auch ein paar Fräsen und beraten darüber hinaus sehr fair. Lieferung ist auch prompt: www.winterdienst-profishop.de

Bie den hier zur Auswahl stehenden würde ich aber uch eie MC Culloch empfehlen :-)

MC CULLOCH PM 105

sieht irgendwie besser aus