Welche Schnäppchenseiten findet Ihr am besten?
Nabend,
ich konsultiere jeden Tag Schnäppchenseiten ( mydealz, dealbunny, mein-deal und schnaeppchenfuchs ). Es gibt ja ein haufen solcher Seiten, manche haben sogar amazon im Fokus. Ich wollte mal von euch hören, welche Ihr so benutzt, und warum diese besser sind als die oben genannten. Bin echt mal gespannt, ob ich des ein oder andere nicht kenne. LG
2 Antworten
Klassische Schnäppchenseiten besuche ich "einfach mal so" nicht, da ich meist nur gezielt etwas brauche oder suche und dort dies meist nicht zur Verfügung steht.
Oft nutze ich Aliexpress (wenn es nicht DIREKT benötigt wird) oder Ebay.
Jo, kenne auch noch was
www.einfach-sparsam.de - sagt der Name schon fast :-) kennst du das schon? Wenn nicht: dort findest du neben Gutscheincodes, Rabatten und Produktproben auch Schnäppchen und Cashback Aktionen uvm
Das Sparportal wurde letztens bei Galileo auf P7 gezeigt wie das mit den Geld zurück Produkten funktioniert. War recht interessant ;) Und daher auch zu empfehlen 👌
Ich nutze sehr oft die Seite hottip.de, besonders die App gefällt mir, da es an Tagen wie dem Prime Day einen Schnäpchenticker gibt. Wurde dort schon oft fündig.