Probleme beim hören von Liedern bei Amazon Musik?
Hey ich hab ein kleines Problem. Ich hab die App Amazon Music und wenn ich Lieder gut finde lade ich mir sie runter damit ich sie auch offline hören kann. Aber manche Lieder kann ich mir nicht mehr anhören denn wenn ich auf eins drauf klicke steht da „Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar“. Also entweder man lässt es dann so oder man löscht den Titel komplett, aber dann wird er garnicht mehr in der App zu finden sein. Wisst ihr vielleicht warum das so ist und wie man das Lied wieder problemlos hören kann?

2 Antworten
Das Problem kommt immer wieder mal bei Apple Music vor. Das hat mit den Lizenzrechten der jeweiligen Künstler/Musikverlage zu tun. Ein Künstler kann seine Musik für Apple Music freigeben oder sperren. Wenn du den Titel mal hattest und dann der Verlag/Künstler diesen für Apple Music nicht mehr freigegeben hat, erscheint so eine Meldung.
In seltenen Fällen kann es auch mal eine Netzwerkstörung sein, also dass der Titel nicht abgerufen werden kann. Dann erscheint diese Meldung auch und der Titel ist später wieder verfügbar.
Ist wahrscheinlich unlimited