Schlecht hören?

2 Antworten

minderwertiges mikrofon und auch sonst nix drin. Samsung A klasse eben. sogar noname china handys in der preisklasse sind weitaus besser.

usernotfound872
Beitragsersteller

Ja aber das Handy ist besser als das Samsung a13 das ich vorher hatte und dort auf dem Handy war es nicht so

Ginpanse  04.06.2024, 20:00
@usernotfound872

du glaubst es ist besser weil 15 eine höhere Zahl als 13 ist? Dann hat Samsung genau das erreicht, was sie wollten.

Hört sich nach einer defekten Membran des Mic an. Am besten umtauschen.