Welche schmutzigen Gedanken habt ihr so?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte schon so schlimme Gedanken das ich mich wirklich schlecht fühle teilweise haha, aber vor allem so cnc Sachen.

Sei froh wenn du die nicht kennst, zudem diese hier zu nennen hätte Folgen!

Ja sher viele auch wenn es viele weitd finden aber stell mir oft vor so wie ich mir selber ins Gesicht spritze und dann das sperma im Mund habe

Wenn ich diese hier nennen würde, wäre ich wohl kurz danach dauerhaft gesperrt. Deswegen behalte ich sie für mich.

Die Menschen mit denen ich zu tun haben kennen diese und dies ist auch gut so.

Ich deute mal an, dass Nacktheit bzw. Entblößung, zur Schau gestellte Körperteile, Fesseln, Wehrlosigkeit und Schamgefühl dabei eine zentrale Rolle spielen... mehr kann ich leider nur privat mitteilen... 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung