Welche scheckung soll er bekommen?

1 Antwort

Wer hat dieses Modell gebaut? Es ist absolut korrekt, nicht immer nur heile Welt darzustellen, sondern die Realität, in der es auch alte und kranke Tiere und Menschen gibt, wie halt auch im echten Leben. Aber ein Modell eines Stoffwechselpatienten habe ich bisher in der Tat noch nicht gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981

KampfFisch07
Beitragsersteller

three_slavic_horses auf Instagram

I wanted to capture an old horse relaxing on pasture, lazily scratching his leg.

Also soll wohl einfach ein Altes Pferd darstellen.

Aber ich liebe seine ganzen Details auch so sehr und es macht so viel spaß ihn zu Bemalen, das hat sich gelohnt den zu kaufen.