Welche Sängerin findet ihr am Besten?

Das Ergebnis basiert auf 138 Abstimmungen

Dua Lipa 29%
Ava Max 24%
Rihanna 22%
Katy Perry 13%
Taylor Swift 12%

28 Antworten

Von Experte mervangrande bestätigt
Ava Max

Hallo 👋

Von denen die man hier auswählen kann mag ich Ava Max am meisten! 😊
Aber ich mag auch Dua Lipa und Taylor Swift.

Meine absolute Lieblingssängerin ist aber Ariana Grande! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Rihanna und Katy Perry sind nicht so ganz mein Ding.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

ArinaArande  23.10.2020, 13:51

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Lostdeepboy  23.10.2020, 17:12

Hackt wohl bei dir, Dua Lipa beste hahahahahahahahahahahah

ArinaArande  23.10.2020, 17:16
@Lostdeepboy

😜😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Peace! ✌️✌️✌️✌️✌️

Dua Lipa ist auch mega! 😂

mervangrande  09.05.2021, 12:03

Ava Max ist wirklich die beste, danach Dua Lipa :)

ArinaArande  10.05.2021, 00:06
@mervangrande

Ja finde ich auch 👍
Ich finde Avas Stimme hat so eine ganz eigene Art. Manche meinen ja sie kopiert Lady Gaga.
Finde ich aber nicht! Ich finde, dass da schon ein Unterschied ist.
Beides mega tolle Sängerinnen und Dua natürlich auch! ❤️

Und dankeschön für deine Expertenauszeichnung meiner Antwort! ✌️🌸🌸🌸

Freut mich mega, dass du meine Antwort kommentiert hast 🙃

Ich muss zugeben, dass ich deine tollen Antworten hier auf GF vermisse.
Ich weiß eh, dass du GF faul geworden bist 😂

Deshalb freue ich mich ja so, dass ich hier wieder was von dir lesen konnte ^^

https://giphy.com/gifs/arianagrande-ariana-grande-monopoly-victoria-monet-d3dTEUjPpss0CWBmlw/fullscreen

mervangrande  10.05.2021, 14:27
@ArinaArande

Ich werde ganz sicher nochmal zurückkommen und fleißig antworten schreiben :) Ich vermisse die nämlich auch 😅 Ich werde diese Faulheit hoffentlich bald besiegen...

Dua Lipa

Also ich mag generell alle von diesen Sängerinnen. Jede hat ihre eigene Art, und besondere Stimme. Aber am allermeisten mag ich Dua Lipa.

LG Luna♡

Taylor Swift

Ich mag alle aber Taylor Swifts Musik mag ich am meisten. Rihanna und Katy Perry am 2.meisten und Dua Lipa und Ava Max mag ich auch aber nicht ganz so sehr

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es in meiner Freizeit zu musizieren
Dua Lipa

Ava Max, Taylor Swift, Rihanna auch... Avril Lavigne, Ariana Grande, BTS auch, Eminem auch, usw. 😅👍

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist Mein Leben!
Rihanna

Finde alle von denen können gut singen aber in der Reihenfolge:

  1. Rihanna
  2. Dua Lipa
  3. Ava Max
  4. Taylor Swift
  5. Katy Perry.

Lg