Wen findet ihr besser: Lady Gagy, Katy Perry oder Taylor Swift?

Taylor Swift 36%
Lady Gaga 36%
Katy Perry 29%

14 Stimmen

3 Antworten

Als Künstlerin: Lady Gaga
Als Fickschnitzel: Katy Perry ... owbohl jetzt ist sie nicht mehr so hot, wie damals zu i kissed a girl... dann doch lieber die taylor.

Aber Shakira ist beste.

daseinstein
Beitragsersteller

Shakira hat den besten Arsch von allen

vangers5803  14.10.2019, 13:35
@daseinstein

selbst im alter ist sie richtig heiß und singen kann sie auch noch einzigartig.

Lady Gaga

Gaga hat was drauf und ist qualitativ und kreativ am begabtesten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre