Welche Sängerin aus DE würdet ihr gerne daten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Andere deutsche Sängerin 56%
Lotte 33%
Leony 11%
Elif 0%
Loi 0%
Lina Maly 0%
Nina Chuba 0%

4 Antworten

Keine, bin glücklich verheiratet und lege auf solche Schnepfen keinen wert.

Andere deutsche Sängerin

Was heißt daten (das möchte ich eigentlich nicht^^) -----> als Schüler so mit 14 war ich mal ein bisschen in Kristina Bach verknallt, wegen der ich mir damals auch relativ uninteressante Sendungen wie den ZDF-Fernsehgarten angesehen habe ;-). An diesen vom Juli 2004 kann ich mich sogar noch erinnern & an das Lied "Die Erde hat mich wieder" auch, das war damals ein Hit.

https://www.youtube.com/watch?v=-5_8WzxbywU

Die aktuellen deutschen Sängerinnen kenne ich zugegbeen alle nicht.. ich bin eher so der Radiohörer (SWR 1 meistens) oder höre "ältere Musik" so aus den ich sage mal 60ern bis 90ern/2000ern.

Woher ich das weiß:Hobby
Andere deutsche Sängerin
Badmómzjay

Wild, verwegen und sie ist eine ganz Liebe 💙

Andere deutsche Sängerin

Helga Feddersen, aber die ist ja tot 😔