Wieso wirken Celebrities oft so abgehoben?

2 Antworten

Ich find das gar nicht abgehoben - Sie ist niemandem ein Foto schuldig. Sie wollte einen schönen Abend haben, wie ein normaler Mensch, aber dann stalkt irgendein Fan sie bis zu ihrem Hotel und denkt auch noch dass er überhaupt das Recht hätte mit ihr zu reden… Für mich ist das alles andere als respektvoll und diese Person würde deshalb schon aus Prinzip kein Foto kriegen. Wenn jeder diese “Es bin doch nur ich” Einstellung hätte, müsste sie trotzdem hunderte Fotos am Tag machen

senjahawks
Beitragsersteller

Natürlich da geb ich dir auch voll das Recht! Normalerweise - aber mein Onkel hat mit seinen Töchtern davor Bilder gemacht, da war sie super cool drauf und er hat noch nach einem für mich gefragt. Sie war damit okay, sonst wäre ich ja gar nicht mitgefahren. Deswegen fande ich es es ja schade…

Versuch mal zu verstehen das sie auch ihre Ruhe haben und ganz privat sein will. Du hast kein Recht darauf sie fotografieren zu wollen. Dreh es mal rum was würdest du sagen wenn alle 2 Minuten irgendwelche random People ankommen und partout ein Foto von dir machen wollen? Ständig? Egal wann und wo? Glaub mir irgendwann hast du genug davon

senjahawks
Beitragsersteller

Ja, das verstehe ich total. Ich bin selber kein Unmensch. Wenn 100 Leute auf einen zu rennen und Bilder machen wollen, ist das schrecklich… Aber es war wirklich nur ich und dementsprechend, dass sie den Ganzen Abend kein einziges gemacht hat und wir eine Stunde zu ihrem Hotel gefahren sind, finde ich das halt enttäuschend. Ich kann es nicht nachvollziehen und es macht mich wirklich unglaublich traurig

maxim65  26.06.2022, 12:38
@senjahawks

Das es an dem Abend vielleicht nicht so war ändert doch nichts. Du kennst sie nicht wirklich und sie dich vielleicht gar nicht. Du gehörst nicht zu ihren inneren Kreis.

senjahawks
Beitragsersteller
@maxim65

Natürlich, aber ich weiss nun mal nicht wie ich mit dieser Trauer umgehen soll. Ich finde es absolut legitim, es ist ihre Entscheidung, dennoch macht es mich voll traurig

maxim65  26.06.2022, 14:41
@senjahawks

Ja ist nachvollziehbar aber....aber das ändert nichts an dem warum du sie als Künstlerin magst