Welche Sachen gehören in den Kleiderschrank eines Mädchens?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an ob noch eine Extra Kommode vorhanden ist wo die "Kleinteile" wie Unterwäsche, Socken etc. rein kommen könnten.

Ansonsten: in den Kleiderschankkommt alles rein, was das Mädel so an Klamotten besitzt. Und das kann sein:

  • Unterwäsche
  • Strümpfe / Strumpfhosen / Socken
  • Sportsachen
  • Kleider
  • Hosen
  • Blusen
  • Pullis
  • Jacken / Mäntel
  • Blazer
  • Röcke
  • Badesachen
  • Tücher

Manche packen auch rein:

  • Handtaschen
  • Schmuck (Schublade mit Extra Einsätzen)
  • Schuhe
  • Handtücher
  • Bettzeug

Kleidung

Die Kleidung mit der sich das Mädchen wohl fühlt den Mädchen sisn auch sher unterschiedlich da gibt es nicht was für alle gilt.

T-Shirts, Pullover, Jacken, Hosen, Röcke, Kleider sowie Unterwäsche.

Kleidung. Bei Bedarf auch Kleiderbügel.