Welche Sache benötigt ihr die es noch nicht gibt?

4 Antworten

So vieles. Und wie so oft fällt mir nichts konkretes ein, was mich beträfe.

Aber andere betreffend gibt es vermutlich viele, die auf irgendwelche Heilmittel für Krankheiten hoffen oder dergleichen.

Ich bräuchte einen Roboter, der den kompletten Hausputz samt Abwasch etc. erledigt. Ein Staubsaugroboter ist zwar ein erster Ansatz, der kümmert sich aber halt nur um den Boden...

Man sollte sich in dieser Zeit des Überflusses, lieber fragen was man alles nicht braucht.