Erfindungen die die Welt unbedingt noch braucht?

4 Antworten

von Kolbenturbine

Wärmekraftmaschinen, die die Wärme effizienter in Arbeit umwandeln. Denn die Wärmelehre wurde 1850 von Clausius so schlecht gemacht, um die Dampfmaschine zu schützen. Siehe Europäisches Paten EP 0 805 915 und Google / Thermodynamik/ Diskussion: Thermodynamik / Diskussion:Thermodynamik/Archiv Pos. 47 Thermodynamik Richtigstellung

Lustig zu verstehen? Denn ich hab mal was geschrieben über einen Kleiderschrank der Mädchen am morgen sagt, was sie anziehen sollen, also Wetterprognosen, Frisur und emotionale Stimmung miteingerechnet :D

Febiven  06.09.2016, 15:13

Hattest du zufällig einen Gewissen Herr Schneider als Lehrer ? denn den hab ich und er hat gesagt das er mal einen schüler hatte der genau diese Idee hatte :D