Welche Sache an dir?

7 Antworten

Naja, wegen vieler Narben mag ich mich überhaupt nicht. Auch weil mir eingetrichtert wurde das ich scheiße bin, wertlos und hässlich. Man ist irgendwann überzeugt davon und dann können viele etwas anderes sagen aber man glaubt ihnen nicht. So Gehirnwäsche, bekommt man nicht so leicht weg.

Unbekannte855
Beitragsersteller

Kenne ich zu gut :(

Aber glaub nicht, was man dir sagt.

Nase, weil ich seit mehreren Jahren so ein komischen Punkt hab, weshalb ich ihm bald vom arzt entfernen lasse, weil er einfach so auffällt

Ich mag meine nippel nicht da ich sehr groß Brustwarzen habe aber ein sehr kleinen warzenhof hab als das was um die nippel drum rum ist

Meine Zähne weil sie ein bisschen schief sind und mich das total stört auch wenn da niemand drauf achtet

Ich mag es, dass ich mit fast jedem gut zurecht komme 🤍

Was ich nicht so mag ist meine Vergesslichkeit....

Und optisch mag ich meine Haare sehr, meinen Rücken weniger aufgrund von Narben.