Was magst du ganz besonders an dir?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin irgendwie ein Paradebeispiel meines Sternzeichens (Wassermann) und irgendwie mag ich das heute. Ich habe nie sehr an so etwas geglaubt, aber dennoch passt es 1:1. Früher fühlte ich mich immer etwas "anders" und nirgends richtig zugehörig. Heute ist meine Andersartigkeit etwas, auf das ich stolz bin. Und ich habe gemerkt, dass ich die Dinge die ich an Anderen mag, doch eigentlich auch selbst in mir vereine und mich deshalb zu so vielen speziellen Menschen hingezogen fühle.:-)

Durch meine Neugier geht mir meine Lebensfreude auch nie ganz verloren und finde etwas selbst dann noch spannend, wenn es extrem holprig wird. Damit lernt man irgendwie verdammt viel über sich und das Leben.

Also würde ich vielleicht sagen, mein positives Widerstandsvermögen/Resilenz, durch vorwärtsstrebendes kreatives Denken auch in schwierigen Situationen. Und eben die damit entstandene Eigenständigkeit im Denken und Unabhängigkeit allgemein.

Eine lebenslange Rebellin, gegen alles, was längst überfällig und absolut unnötig ist.💪🏼

Das ich zu nett bin, ruhig, vernünftig.

Und ich mag meine Augen.

Sonst nichts :D

So traurig das auch klingen mag.. nichts. Zumindest nicht das ich wüsste.

Das ich eine coole Socke bin und auch über mich selber lachen kann. :-)

docgrizzly  22.06.2020, 20:07

Kniefall und LaOla, Dir! 👍👍👍