Welche Rolle würdet ihr persönlich Ronaldo in der kommenden EM geben?

Ganz Zuhause lassen 44%
Ergänzungsspieler 22%
Stammspieler 22%
Kurzeinsätze (kürzer 15 Min.) 11%
Bankdrücker (Unterstützung) 0%

9 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen schönen Tribünenplatz direkt unterm Dach.

xXAlpaChinoXx
Beitragsersteller

😂😂😂👍

Ganz Zuhause lassen

Was für ein Problem gibt es denn mit Ronaldo?

Ich persönlich würde ihn nicht mitnehmen. Aber das hat keine sportlichen Gründe. Dafür kenne ich mich damit auch nicht aus.

Meine Gründe sind eher moralischer Natur. Aus reiner Geldgier und überheblichen Verhalten hätte er jeden Platz in der Nationalmannschaft verwirkt.

xXAlpaChinoXx
Beitragsersteller

Du kennst anscheinend weder Ronaldo privat noch sportlich, deswegen ist deine Antwort auch nicht wirklich etwas wert.Ronaldo macht sehr viel karitativ, da könnten sich viele ein Beispiel dran nehmen.Und gierig sind ganz andere wie z.B. Mbappé.