Welche Risiken bist du heute eingegangen?

4 Antworten

Ich hab heute Essen in der Mikrowelle gemacht und bin dann aufs Klo gegangen obwohl ich nicht wusste wie lange ich auf dem Klo brauche.
Das Risiko war also dass das Essen viel zu heiß ist.

Und tatsächlich, ich habe mir die Zunge leicht verbrannt.

Morgen werde ich es besser machen. Ich werde zuerst aufs Klo gehen, und kann mich dann voll auf die Zeit der Mikrowelle konzentrieren.

abcdehallo
Beitragsersteller

Kann man bei deiner Mikrowelle nicht einstellen, wie lang sie laufen soll?

Beim Tennisturnier riskante Bälle:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenslange Lebenserfahrung

Ich bin heute mit dem Auto zum Baumarkt gefahren. Habe ein bißchen Baumaterial geholt und bin dann wider zurück.

Der Baumarkt war ungewöhnlich voll aber alles ist gut gegangen.