Welche ringgröße würdet ihr mir empfehlen?

3 Antworten

Für den Ringfinger Richtung 10 würde ich mal behaupten, aber jeder Ring ist anders, also solltest du es zumindest ausmessen und wenns geht vorher anprobieren.

Geh zum Juwelier und lass dir das ausmessen, wenn du das selbst nicht kannst.

Wir können nur raten. Zwischen 40 und 80 Millimeter Umfang ist alles möglich.

Das solltest Du selber ausmessen, - denn anhand eines Photos schätzen kann man das wirklich nicht!