Ringgröße Zalando?

1 Antwort

Hallo charlotte1317.

So etwas kannst Du mich immer fragen. Die Größen bedeuten folgendes:

S entspricht Gr.53 ist recht klein und gibt den Innenumfang eines Ringes an in Deutschland, ist gleichzeitig Gr. 53 oder auch 16,9 und entspricht dem Innendurchmesser.

M entspricht Gr. 56, mittel, ist Innenumfang eines Ringes, wird in Deutschland mit Gr. 56 angegeben, entspricht auch 16,9 , ist Innendurchmesser.

L entspricht Gr. 58, groß, ist Innenumfang eines Ringes in Deutschland, wird auch als Gr. 58 angegeben, entspricht auch 18,5/18,6, ist Innendurchmesser.

Auf deutschen Ringmaßstäben sind vorne die 2-stelligen Zahlen zu sehen und hinten die anderen.

Wenn Du noch eine andere Frage zu Ringgrößen hast, stell sie einfach, und Du bekommst eine Antwort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung