Sie hat Ringgröße 53 es gibt aber nur 52 und 55 zur Auswahl?

4 Antworten

Ein anderer Finger ist vielleicht etwas dicker und 55 passt dann

oder ein Goldschmied weiter den Ring auf

🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄☃️☃️☃️☃️🎁🍀

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn ihr 52 so klein ist, dass es ihr unangenehm beim Tragen wird, musst du ja die 55 nehmen. Du kannst aber mal fragen, ob man den Ring für dich auf 53 zuschneiden kann. Bei uns ging das immer problemlos, man muss halt den Ring später abholen.

Rum729
Beitragsersteller

Geht leider nicht und es ist auch kein Verlobungsring.

Denke ich wähle die 55 eigentlich müsste der Ring nicht all zu groß sein wenn sie 53 hat.

Nimm die kleinere Variante und geh zu einem richtigen Juwelier und lasse ihn weiten.

Kostet nicht die Welt

55 aber stell dich drauf ein jede woche einen neuen ring zu kaufen weil der alte verloren gegangen ist