Welche retro 2 konsolen soll ich mir kaufen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an auf welche Spiele du stehst und was für ein Pixelbrei dir lieber ist :)

Ich hatte tatsächlich mal so einen SNES Retro und war für den Preis gar nicht zufrieden...

Jetzt besitze ich einen Anbernic Handheld, der deine Konsolen alle beinhaltet (außer n64 glaub ich, weil der kein 64 Bit kann...!). Den kann ich auch an den TV anschließen usw...

Was ich eigentlich damit sagen will: Solche Emulatoren sind für mich zB die bessere Alternative. Meist kommen die schon mit weit über 1000 Spielen an und du hast mehrere Konsolen in einer...