Welche renommierte Int. Airline?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal brauchst du dir um die Sicherheit überhaupt gar keine Gedanken machen. Alle sind sicher egal ob gute oder schlechte Fluggesellschaft, da es sehr stark Kontrolliert wird. Der Weg zum Flughafen ist Gefährlicher als Fliegen an sich.

Es kommt sehr darauf an wo du hin möchtest möchtest du nach Dubai oder doch lieber Dominikanische Republik? Es fliegt eben nicht jede Airline überall hin.

Aber man kann sagen das man mit Lufthansa, Condor, KLM, Qatar Airlines, Emirates nichts falsch macht. Natürlich gibt es auch noch viele weitere gute.

Kommt drauf an wo du hin fliegen willst. Nicht jede Airline kann fliegen wo sie will. Was nutzt es wenn dir Jemand KLM empfiehlt du dafür aber erst in die Niederlande musst? Und Qantas wird dich von Europa sicher nicht in die USA fliegen.

Grundsätzlich ist jedes Flugzeug was Europa anfliegt ziemlich sicher. Stehen Fluggesellschaften auf der Schwarzen Liste der EU sollte man auch im Ausland eher drauf verzichten mit denen zu fliegen.

Unsichere Fluggesellschaften: Schwarze Liste der EU- ...

Wenn du von Deutschland aus fliegst braust du dir keine Sorgen machen da jedes Flugzeug sehr hohe Sicherheitssrandarts braucht um überhaupt los fliegen zu können

Das gilt so weit ich weiß für jeden Flug in der EU.