Welche Religion seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Christen 50%
Andere 50%
Budhismus 0%
Hinduimus 0%
jainismus 0%
Judentum 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Christen

Ich bin in der evangelischen Kirche und dort auch gerne Mitglied. :)

Mir ist mein Glaube sehr wichtig. Ich finde es schön, wenn Menschen aus ihrem Glauben Hoffnung, Trost und Kraft schöpfen können. Ein solcher Glaube kann das Leben meiner Meinung nach sehr bereichern.

Ich bin Christ. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Ich finde am Christentum u.a. schön, dass man an einen liebenden, gnädigen Gott glaubt und das die Nächstenliebe sehr wichtig ist.

Christen

Evangelisch Lutherisch. Von Geburt an und für immer.

Bin Atheist. Von Religionen halte ich nichts und Götter gibt es nicht. Das sind alles Erfindungen von Menschen.

Christen

Ich "bin" keine Religion, sondern ich glaube an Jesus Christus und habe eine Beziehung zu Ihm.

Hartmut1952DDR
Beitragsersteller

Ich auch✝

Ich bin keine Religion, aber Atheist.