Welche Religion ist die strengste und hat die meisten Regeln?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Islam 50%
Judentum 38%
Christentum 13%

3 Antworten

Islam

Die Regeln sind streng, aber sinnvoll. Und natürlich versuche ich alle Regeln zu befolgen.

Islam

Keine andere abrahamitische Religion ist dermaßen restriktiv, wobei es auch im Judentum einiges gibt.

Nebinebos
Beitragsersteller

wobei es auch im Judentum einiges gibt.

Zum Beispiel?

Islam

vom Islam höre ich am meisten schlechte Sachen. Aber jede Religion hat einige Dinge in der Vergangenheit getan, auf die sie nicht stolz sein sollten. LG,
Marshadows

Sejla222  10.12.2020, 19:45

hier geht es nicht um schlechte Sachen sondern um regeln

Marshadows  11.12.2020, 08:02
@Sejla222

die Regeln die auf zigtausend Seiten aufgelistet sind und sich alle paar Minuten widersprechen? Die interessieren mich nicht. Das sind sowieso menschengemachte Regeln, aber das weiß ja jeder

Sejla222  11.12.2020, 09:57
@Marshadows

was redest du da man sieht halt dass du dich überhaupt nicht auskennst

Marshadows  11.12.2020, 09:59
@Sejla222

ich kenne mich gut genug aus, um nicht länger mit jemandem wie dir streiten zu wollen.