Welche Reihenfolge bei Der Herr der Ringe Kartenspiel (von Heidelberg)?

1 Antwort

Ich glaube nicht, dass die kontinuierlich schwerer werden, und es gibt mittlerweile so viele, dass es schwer wird, eine allgemeine Empfehlung auszusprechen.

Schau dir einfach mal die Erweiterungen an, dann kannst du über Foren weitere Informationen über den Schweregrad

einholen.http://deckbauer.telfador.net/products.html&gameid=1

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 13 Jahren in der Deutschen Tolkien Gesellschaft