Welche Reifen für Honda Cbr 125 jc34?

5 Antworten

Reifen kannst du nehmen, alle die passen.

Zu empfehlen ist hier der Bridgestone BT 46. Ein super Allround Reifen und für 125er vollkommen ausreichend.

Preislich würde ich einfach mal ein paar Kostenvoranschläge bei den nächsten Werkstätten anschauen. Wenn du eine Möglichkeit hast den zu montieren, dann schau einfach mal bei idealo.de vorbei. Da findest du wer die aktuell am billigsten da hat.

Wenn du die Reifen nicht selbst montierst, kannst du dich vertrauensvoll an deine Werkstatt wenden. Die werden dir die Passenden besorgen.

Ich fahre die Continental ContiGo und bin mit Preis und Leistung zufrieden. (circa 60 € pro Pneu)

Die Größe findest du im Fahrzeugschein, der Bedienungsanleitung und in dem Reparaturbuch, welches man kaufen kann.

Ich glaube sogar, dass meine jc39 und deine jc34 die gleichen Reifengrößen hat.

du solltest eigentlich in der Zulassungsbescheinigung Teil 1 fündig werden.