Welche Reels versteht ihr nicht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich überhaupt nicht verstehe sind diese Kinder die grad mal 7 sind und auf Gangster machen. Nicht mal richtig Hallo sagen können aber jedes Schimpfwort das es gibt in jeder Sprache.

Was ich auch nicht verstehe sind diese Videos wo eine Person aus einer Tasse trinkt, irgendwas isst oder einfach mit dem Finger irgendwo hin zeigt, während im Hintergrund ein anderes Video läuft. Was genau trägst du jetzt dazu bei? Was machst du außer das Sichtfeld zu blockieren so das man das eigentliche Video garnicht mehr sehen kann?

Inkognito-Nutzer   06.12.2023, 13:04

Ja danke echt so ist es ❤️❤️❤️