Findet ihr es komisch, einfach so Gemüsebrühe zu trinken?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ist normal 100%
Ist komisch 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist normal

Ich hab schon öfters Heißgetränkeautomaten gesehen, wo man sich auch nen Becher Brühe rauslassen konnte. Ist also normal.

Ist normal

Normal und lecker. Wobei ich andere gekörnte Brühen bevorzuge.

Gemüsebrühe schmeckt nur selbstgemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Ist normal

Hallo,

ich finde das normal. Manchmal mache ich noch Nudeln rein, aber die kann man auch weglassen. Ich kombiniere gerne Hühnerbrühe bzw. Gemüsebrühe mit Lebkuchen.

Ist normal

Ich mache das öfters. Und wäre nicht auf die Idee gekommen, da irgendwas dran irgendwie "komisch" zu finden. Auch bei meinen Eltern war das nicht ungewöhnlich.

Ist normal

Vielleicht nicht gerade normal. Aber wenn ich krank bin, mache ich das ab und zu.