Welche Redbull Sorte mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Klassisches Redbull 38%
Orange Edition 25%
Purple Edition 13%
Red Edition 13%
Blue Edition 6%
Yellow Edition 6%
Lime Edition - Green Edition 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Klassisches Redbull

dee rest schmeckt irgendwie nach normalen Säften, was aber natürlich auch nicht schlecht schmeckt

und das grüne schmeckt nach Waschmittel

Klassisches Redbull

Trinke nicht viel Red Bull, aber finde den Klassischen immer noch am Besten

danach die Purple Edition mit Acai.

Hallo,

ich fand die Green-Edition (Apfel-Kiwi) und die Sliver-Editon ganz gut. Was in meinen Augen gar nicht geht ist die White-Edition.

LG

Red Edition

Die beste hast du weggelassen. Die White Edition. Weiß ist mit Abstand die beste Sorte, eine der besten Energy Drinks. Sonst mag ich Rot und Grün.

ASMRZH
Beitragsersteller

Es gab nicht mehr Antwortmöglichkeiten bei gutefrage.net 😐

Orange Edition

Yellow finde ich schmeckt aber auch... mag Orange aber etwas mehr...

ASMRZH
Beitragsersteller

Muss noch die orangene probieren ✌🏼

Lilly756  01.04.2022, 18:24
@ASMRZH

Ok, mal sehen ob es dir auch so gut schmeckt wie mir..

ASMRZH
Beitragsersteller
@Lilly756

Mir ist im Freundeskreis und in der Schule aufgefallen das vor allem Mädchen die Orangene Redbull trinken. Ob es da einen Zusammenhang gibt who knows 😄🤷🏼‍♂️