Was mögt ihr mehr Monster energy oder Rockstar energy... Redbull ect?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag am meisten Monster, da es dort Tee Sorten gibt. :)

TierfanZ737
Beitragsersteller

Hi yoshkay danke das du eine Begründung dabei geschrieben hast du bekommst den Stern habe aber allerdings ausversehen auf Pfeil runter geklickt hoffentlich kannst du mir das verzeihen :D LG Tierfreund

Ich mag von Monster The Doctor (also das gelbe) am liebsten 😍💫

Entweder Monster ultra oder rockstar (lila)

Ich trinke lieber Kaffee und Mineralwasser. Das andere ist nur Zuckerwasser mit Coffein.

TierfanZ737
Beitragsersteller

Wenn du übermäßig viel Kaffee trinkst ist es nicht besser ;)

Rockstar ist das beste ❤

TierfanZ737
Beitragsersteller

Ja Rockstar ist auch nice:)