Welche red flags kann es bei Jungs geben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

zuviel Alkoholkonsum vlt. Aber nicht mal ein Bier sondern sich krass besaufen. ist definitiv. eine redflag

Außer du besäufst dich auch gern

Alles was du bei deinem Freund absolut nicht haben möchtest. Das heißt nicht unbedingt dass eine red flag was schlimmes sein muss.

raptzi
Beitragsersteller

Ich habe keinen Freund

TJDettweiler  31.07.2024, 18:52
@raptzi

Ok potentiellen Freund. Wenn du zb sagst dass Eifersucht an deinem Freund nicht möchtest dann ist das für dich eine Red Flag bei einem Jungen das muss aber nicht heißen dass andere Eifersucht auch als Red Flag sehen. Andere sehen zb keine Eifersucht als Red Flag an.

Gott ey, wenn es nichts anderes mejr als Red Flages für Personen gibt sind wir absolut verloren