Was sind Red flags von Jungs für euch?

5 Antworten

Hi eig wenn sie einen ignorieren oder zu sehr flirten

Benopeles  06.06.2024, 20:55

Oh Shit… inwiefern ignorieren? Lustigerweise ist das was neues wenn Jungs die Mädchen ignorieren

Benopeles  06.06.2024, 21:05
@Zitronenbaum193

Holy moly, nicht das mit das mal passiert ist, ich hab nur sehr gerne Kopfhörer im Ohr 😰😬

Flirten mit anderen

Ignorieren

Schnell aggressiv werden

Sport suchti (also dieses übertriebene und wenn die so nen shit labbern wie "vergiss sie geh ins gym" finde ich übelst toxic weil null eigenarbeit in die Beziehung gesteckt wird)

Wenn Empathie fehlt

Übermäßiges faul sein/nicht mit hilft

Dauernd Geld verlangt (ja passiert auch anders rum)

Keine eigen Initiative

"Bros befor hoes"

Und als letztes hard core gamer (zocke selbst aber mein Ex zb hat nichts anderes gemacht wirklich 24/7)

  • Respektlos zu seinen Eltern. Wenn er zu seinen Eltern respektlos ist, dann wüsste ich keinen Grund, wieso er zu mir respektvoll sein sollte.
  • Nicht kinderlieb. Selbsterklärend glaub ich.
  • Unhygienisch& ungepflegt.
  • Kein Gentleman sein
  • Kein Anstand besitzen
  • Unehrlich sein
  • Wenn er anhänglich ist& sich sein Leben nur um mich dreht/ wenn er zu kalt ist und ich keine große Rolle in seinem Leben spiele.

Benopeles  06.06.2024, 20:59

Blond und die Körpergröße sind keine red Flags, das sind Präferenzen 🫠

Benopeles  06.06.2024, 22:06
@prettyberry

Passiert, aber achte in Zukunft darauf, sonst kann das unangenehme Diskussionen geben 😅

Also:

  • Wenn er unsympathisch ist
  • Wenn er die ganze Zeit flirtet
  • Wenn er die ganze Zeit über sich selber redet
  • Wenn er unhöflich ist
  • Etc.

Einen schönen Abend noch

Wenn sie beim ersten Date einen Hundewelpen häutet
Das hatte ich mal bei einem italienischen Restaurant. Das war grauenhaft.

Benopeles  06.06.2024, 20:56

Was zum… 👁️👄👁️

Benopeles  06.06.2024, 21:00
@Totenprinz

Absolut, das klingt auch sehr sehr eklig, will mir nicht vorstellen wie ein Welpe gehäutet wird…

Totenprinz  06.06.2024, 21:01
@Benopeles

Ja, war halt Tradition in der Familie. Und dann hat sie mich ihrem Vater vorgestellt. Aber das blutige Messer lag halt auch noch am Tisch. Sehr unangenehme Situation

Benopeles  06.06.2024, 21:06
@Totenprinz

Da gab es keine Vorwarnung oder überhaupt sowas wie eine Information?

Totenprinz  06.06.2024, 21:09
@Benopeles

Ich glaube irgendwie hat es sich etwas angedeutet dass die Familie ein bisschen Crazy ist. Aber man wollte es dann doch nicht so glauben.
Ich glaube dass die die Ohren auch gesammelt haben. Die waren auf jeden Fall am Schluss weg.

Ich weiß auch nicht was sie wirklich mit der Haut gemacht haben. Die lag auf einem Teller. Also diese Fellreste und Haut.

Zitronenbaum193  06.06.2024, 21:03

Bitte Kontext wie es so weit kommen konnte💀😐