Welche Rasse würdet ihr in ihm vermuten?

8 Antworten

Wenn das ein Labrador-Mischling ist bin ich Chinese...

Der hat nichts vom Labrador - ausser der Farbe und die gibt es bei vielen Rassen.

Das ist ein Schäferhund-Mischling.

Auf jeden Fall keinen Labradormischling. ;-) Der Hund hat gar nichts von einem Labrador. Die Ohren passen nicht, der Kopf passt nicht und die Rute auch nicht. Der Schäferhund springt einen aber auch nicht an.

Woher kommt der Hund?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Schäferhund (nicht unbedingt ein deutscher) mit irgendwas unidentifizierbarem. Den Labrador glaube ich aber nur wenn die Mutter eindeutig einer war und kein Zweifel dran besteht, dass das die Mutter ist.

Aloha!

Ich gehe mal davon aus, dass ein Großteil davon ein Schäferhund ist. Könnte ein Belgischer Schäferhund drin sein, vielleicht auch ein Holländer. Der Fleck auf der Brust könnte von fast jeder Rasse kommen, haben viele Mischlinge.
Ein Labrador könnte drin sein, aber sehen kann ich den nicht. Man muss ja auch nicht jede Rasse unbedingt sehen.

Also Labrador hätte ich hier nicht gesagt, sehe keine ähnlichkeit. Eher Richtung Schäferhund Mischling.

Schöner Hund aufjedenfall :)