Welche Rasse kann man sie einschätzen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

American Bullys sind Mischlinge. Werden lediglich als Rassehunde verkauft. Sind aber eben Mischlinge. Nein Pitbull ist da nicht drin.

Du hast um es kurz zu fassen: einen Modemix.

Was da alles drin ist? Da kann man rätsel raten spielen. Alle möglichen Bulldoggen sind da drin.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doglover987
Beitragsersteller

Einfach abwarten wie sich entwickelt kann man dann sagen ist besser als sich denn Kopf kaputt zu machen da ich sämtliche rassen googeln tue

Silanor  14.01.2024, 21:54
@Doglover987

Das musst du mir nicht sagen. Ich kann dir aber ohne zu warten sagen dass das ein Modemix ist. Als American Bully verkauft? = Modemix.

Hat irgendwie was vom Staffordshire Bullterrier 😊 wird wahrscheinlich aber eher eher ein mix sein da die erstgenannten leider nicht mehr so häufig gezüchtet werden. Pass gut auf die oder den kleinen auf ❣

Doglover987
Beitragsersteller

Danke hoffe halt bekomme kein Probleme oder Hund soll Maulkorb tragen 😏

jww28  15.01.2024, 10:25
@Doglover987

Kommt aufs Bundesland an, ich hoffe mal es ist nicht NRW. Würde aufjeden Fall raten ihn gut zu erziehen denn ruhige Hunde fallen oft weniger auf als das Modell Abrisskugel 😊