Welche rasse ist diese katze?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei diesem Kitten schwierig zu erkennen, könnte Munchkin sein, allerdings ist das Kitten so plüschig, dass man ich es auch nur vermuten kann.
Von der Seite könnte man es eventuell besser beurteilen.
Einwenig erinnert es mich auch etwas an BKH Kitten, (die ganz jungen.) wirkt aber etwas sehr plüschig.
Eine möglichkeit wäre halt auch ein Mischling, ist in diesem Stadium des Wachstums halt noch schwierig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier

Sieht für mich aus, als wäre das Bild von einer KI erstellt worden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großes Interesse an Tieren, halte selbst mehrere Tiere

dürfte sich um eine Qualzuchtrasse handeln, einer Munchkin