Welche Rasse ist das?

2 Antworten

Hallo Du,

sehr wahrscheinlich keine und somit eine wirklich niedliche EHK mit Tabby Maserung.
Könnte aber auch sein, dass man dieses Kitten als Bengal-Kitten im Netz anbietet.

Schau dir mal reinrassige Bengalen an. Die wirst du sehr wahrscheinlich auch sehr mögen.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Beccs2590  10.08.2024, 01:26

Wo siehst du da Bengal? 😅

DaLiLeoMishu  10.08.2024, 09:01
@Beccs2590

Sehe ich nicht. Aber solche Katzen werden auch von Privatvermehrern im Internet als Bengalen angeboten. (siehe Verkaufsplattformen)

Beccs2590  10.08.2024, 09:22
@DaLiLeoMishu

Omg ausgerechnet bengal gibts ned in x farbmustern

für mich siehts wie EKH aus aber kann klar auch voller mix sein

DaLiLeoMishu  10.08.2024, 09:25
@Beccs2590

Genau, für mich sieht es auch wie eine europäische Hauskatze (EHK) aus. ;-)