Welche rasse?

2 Antworten

Europäische Kurzhaar. Könnte aber auch etwas orientalisch kurzhaar mit drin sein. Die Ohren sind etwas groß und das Gesicht etwas spitz bei manchen.

Hi😊

Meines erachtens handelt es sich hier um Europäisch Kurzhaar in den Buntesten Farbvarianten - meist bekannt aus Kleinanzeigen wo sie als "Bauernhofkätzchen" drin stehen.

Elaxy207
Beitragsersteller

Danke :)

DaLiLeoMishu  04.09.2024, 15:50
@Elaxy207

Das Kitten auf dem 3.Bild von unten kauert und hat sehr wahrscheinlich Schmerzen.
Allesamt sind ziemlich abgemagert.

Sollten es Bauernhofkitten sein, dann bitte den Tierschutz einschalten.

Elaxy207
Beitragsersteller
@DaLiLeoMishu

Sie sitzt normalerweise nie so nur auf dem Foto aber ich werde trotzdem mal gucken ob was mit ihr nicht stimmt

DaLiLeoMishu  04.09.2024, 17:29
@Elaxy207

Das klingt gut.
Sag, die sind allesamt ziemlich abgemagert und dreckig. Weshalb?