Welche Puzzlegröße mögt ihr am liebsten (Teile)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

1000 50%
300 13%
500 13%
2000 13%
<100 6%
>2000 6%
100 0%

5 Antworten

Das dauert dann immer ein wenig und macht mir persönlich dann Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

300, das kann ich in überschaubarer Zeit (unter einer Stunde) zusammensetzen, es ist aber auch nicht zu einfach.

Meistens 1000, gern aber auch 500. Ich hab 3000er ein paar mal angetestet aber irgendwie mag ich die nicht so gerne. Das ist vor allem am Anfang einfach nur ein ewiges sortieren

>2000

Unter 2000 fange ich gar nicht erst an. Ist natürlich auch eine Platzfrage, aber aktuell kann ich die gefahrlos im Arbeitszimmer lagern.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital

Ich beschäftige mich nicht mit Puzzlen. Als Kind hatte ich wohl einige Puzzles und habe sie wiederholt gelegt. Aber als erwachsener Mensch gehörte dies nie zu meinen Hobbies. Deswegen habe ich auch keine bevorzugte Puzzlegröße.